Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Freitag, 27. Februar 2015

Sunny und Moonlight

Hallo,
ich möchte heute zwei neue Seifen vorstellen.

Sunny besticht mit einem zitronigen, frischen Duft mit einem warmen leichten holzigen Unterton.
Da die Seife auch Reiskeimöl und Palmkernfett enthält, hat sie einen kleinporigen festen Schaum.
Sie wird alle Zitronenfans ansprechen.


Moonlight ist eine palmölfreie Seife mit viel Avocadoöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Jojobaöl und Kakaobutter.
Auch sie hat einen frischen, aber warmen Duft und ist besonders rückfettend.


Beide Seifen habe ich schon öfters gesiedet und werden gerne nachgefragt.

lg Gaby