Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Sonntag, 22. Februar 2015

Pflegende Dusch- und Bademilch

Hallo,




das Duschmilch - Konzentrat ist mit wunderbaren Ölen wie Mandelöl, Reiskeimöl  angereichert.



Anwendung:
Den Körper abduschen, die Duschmilch sanft in die Haut einmassieren und anschließend wieder abduschen. Sie hinterläßt ein zart eingecremtes Hautgefühl.

Die Duschmilch kann natürlich auch als Badezusatz verwendet werden.  2 - 3 Esslöffel pro Bad  in den Wasserstrahl halten.


Ein mildes Tensid aus pflanzlichen Rohstoffen sorgt für cremigen und üppigen Schaum. 
Milchpulver macht die Haut zart und geschmeidig, die Öle verwöhnen die Haut.



  
Die Duschmilch Rose enthält außerdem noch sehr reichhaltiges, beruhigendes Wildosenöl und rosa Tonerde.

lg Gaby