Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Freitag, 3. Januar 2014

Springtime - zitronigfrisch


Hallo,
allen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück , Gesundheit und Zufriedenheit.

Springtime? Jetzt schon? Ja, weil Seife eben auch ein wenig Ruhe braucht. Auch wenn der nächste Markt erst Anfang März stattfindet.



Diesmal habe ich einen Swirl gemacht, Bilder von der geschnittenen Seife werde ich später einstellen.
Die Seife besteht aus viel Olivenöl, Kokosöl und Rizinusöl. Duften tut sie nach herrlicher Zitrone. Nicht so süss, sondern hintergründig fruchtig.
Der Duft besteht aus Jap. Grapefriut, Elemiöl und Litsea cubea.
lg Gaby