Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Donnerstag, 16. Januar 2014

Body Scrub die 2.

Hallo,
nach dem mein erster Body Scrub als Ölpeeling gedacht war, habe ich jetzt eine, wie ich denke schönere Variante aufgelegt.




Feinste Sheabutter-BIO schmilzt auf der Haut und Zucker peelt die alten Hautschüppchen sanft weg.
Memory mit dem  frischen Duft nach Orange u. Minze eignet sich hervorragend als Körperpeeling, Wellness besonders für Gesicht und raue, rissige Hände, da allergenfrei.








Und zu Schluss noch das versprochene Foto von Springtime. Ich bin mit der Marmorierung ganz zufrieden und auch der Duft hat sich sehr schön entwickelt. Riecht frisch und intensiv nach Zitrone ohne Süße.

lg Gaby