Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Donnerstag, 4. Juni 2020

Haarseifen vegan und unverpackt

Haarseifen

Haarseifen sind eine gute Alternative zu flüssigem Shampoo.

Sie werden von uns unverpackt verkauft, so dass kein Plastikmüll anfällt. Zudem können sie auch für die komplette Körperpflege eigesetzt werden.


·         Haarseife für normales bis leicht fettendes HaarBody and Hair

               mit einem Duft nach Lemongras


·         Haarseife für trockenes, gefärbtes Haar „Haut und Haar

               duftet nach Rosmarin und Lavendel

Haarseifen enthalten pflegende Öle und unterscheiden sich durch eine etwas andere Zusammensetzung von normalen Seifen. Sie haben eine angepasste Überfettung, je nach gewünschter Wirkungsweise.

Die Inhaltsstoffe bestehen aus Pflanzenölen, sind  daher vegan, und  biologisch abbaubar. Sie reizen nicht die Kopfhaut. Die mit Bedacht ausgewählten Düfte bestehen aus ätherischen Ölen, die unter anderem, beruhigend und entspannend wirken.

Sie sind besonders bei nicht zu hartem Wasser zu empfehlen (Wasserhärte mittel 8,4 bis 11 dH ).

Bei hartem Wasser bedarf es einer sogenannten sauren Rinse. Das ist Zitrone oder Essig mit Wasser verdünnt. Diese saure Rinse spült, nach der Haarwäsche die noch vorhandenen Kalkreste aus dem Haar.

Die Anwendung ist einfach: mit dem Seifenstück durch das feuchte Haar fahren, aufschäumen und danach gut ausspülen.