Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Freitag, 4. Januar 2019

Wuppertal Schwebebahn Seife +Neubeginn 2019

 2018
Ich weiss, es ist bereits etwas spät, aber ich möchte mich ganz herzlich für die Anerkennung und Wertschätzung bei allen Kunden bedanken.

Es war ein sehr schönes Jahr, mit Seifenworkshops voller
Inspiration und Freude.

Mit Lob von Kunden und auch solchen die es werden wollen.
Die Begegnung und Unterhaltung mit netten, aufgeschlossenen Menschen.

2019
Jetzt heisst es wieder alles aufzufüllen, na ja gut Ding will auch Weile haben.
Aber Mitte Februar sollte auch wieder die Wuppertal Seife zur Verfügung stehen.



Liebe Grüße
GA Seifen