Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Mittwoch, 20. September 2017

Vegane Kosmetik ohne Tierversuche

Für viele ist es in der heutigen Zeit wichtig, dass auch die Produkte mit denen wir uns pflegen, vegan und ohne Tierversuche hergestellt werden.
Dass sie keine Nanopartikel, Parabene oder Mineralöle enthalten.
Diesen Anspruch habe ich auch bei der Herstellung meiner Produkte.
Trotzdem, oder gerade deswegen sind es hervorragend wirkende, pflegende und verträgliche
Produkte.
Aber auch für die, die in Seifen Seide oder Milch vertragen, es werden immer hochwertige Öle und pflanzliche Fette verwendet.

GA-Seifen