Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Donnerstag, 30. April 2015

Pflegeprodukte für Rosenfans - Muttertagsgeschenke

Hallo,
ich wollte ein paar Pflegeprodukte vorstellen für alle,  die dem Rosenduft verfallen sind.

Besonders angenehm und schön zu verschenken finde ich die Badeschokolade. Denn sie kann in der Wanne und auch unter der Dusche angewendet werden.

Für alle die gerne in Milch baden und eine feine seidige Haut wie Cleopatra haben möchten, gibt es das Milchbad.


Zur Ergänzung fehlt nur noch das Körperpeeling auf Zuckerbasis.
Der entfernt die alten Hautschüpschen und zurück bleibt,  eine sehr gepflegte Haut, die mit Sheabutter in BIO-Qualität und dem Hautvitamin E verwöhnt wird.


lg Gaby