Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Freitag, 5. Dezember 2014

DEO -Creme ohne Aluminium und Massage Bars

Hallo,
auf besonderen Wunsch werde ich auf dem Weihnachtsmarkt in der Klosterkirche auch wieder
die tollen Massage Bars, Wilde Rose und Sultana mitbringen.
Entweder können sie in der Wanne im warmen Wasser aufgelöst werden und Cremen die Haut, oder man kann sie direkt auf die Haut auftragen. Eine reichhaltige Pflege für die Winterhaut, besonders nach einem Bad oder nach der Sauna.



DEO Creme ohne Aluminium gibt es als Fresh - ohne Duftstoffe, Venus - mit einem pudrigen  leichten Duft und Heros - mit fruchtigem Duft nach Grapefruit.
Im neuen Jahr wird es zwei weitere Duftrichtungen geben. Die Planungen laufen bereits. Im Angebot wird dann ein frischer Männerduft und ein femininer Duft mit leichten Blüten- und Fruchtnoten und einer zarten Citrusnote sein.

lg Gaby