Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt:
GA_Seifen@gmx.de

Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.

GA-Seifen.de



Donnerstag, 16. Mai 2013

Körperöl und Belle Amor


ich habe in der letzten Zeit nicht so viel von mir hören lassen.
Im Moment bin ich gerade dabei eine ganze Reihe von Fröschen aus Keramik  zu brennen und zu glasieren. Die Gartensaison hat begonnen und Bedarf besteht.

Vor einiger Zeit ist schon diese schöne Seife enstanden. Riecht nach Rosen und Veilchen und gefällt auch meinen Bekannten besonders gut. 
Die innneren Werte bestehen u.a. aus Reiskeimöl, Avocado- und Mandelöl, sowie Kakaobutter.Gefärbt habe ich mit rosa Tonerde.



Neu hinzu gekommen ist ein besonders pflegendes Körperöl mit viel.... Jojoba- und Avocadoöl und dem verführerischen Duft nach Lemon und Kokos. Das ist der absolute Sommerduft.


Ich wünsche allen ein schönes Pfinstwochenende.
lg Gaby