Falls ihr persönliche Anfragen, Ideen oder Fragen zu meinen Seifen habt: GA_Seifen@gmx.de
Mein Shop bietet die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder sich über meine Produkte zu informieren. Ich freue mich auf euren Besuch.
GA-Seifen.de


Sonntag, 26. Februar 2017

Seifenschalen

Hallo,
oft stellt sich die Frage, wie eine Seife am Waschbecken am besten aufbewahrt wird.
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Wer einen Magnethalter anbringen kann, ist was abtropfen und trocknen der Seife angelangt, auf der sicheren Seite.
Für alle die eine schöne Seifenschale schätzen, gibt es im Handel die schönsten Angebote.
Meistens sind diese aus Porzellan, oder Keramik.

Ich mag Seifenschalen aus Fimo. Diese sind gut sauber zu halten. Sie können auch mal runterfallen ohne kaputt zu gehen, und sind aufgrund ihrer individuellen Gestaltung, auch ein Hingucker.




Hier einige Beispiele von meinen Seifenschalen. Es gibt sie mit Loch, damit das Wasser gut abtropfen kann, oder so gestaltet, dass die Seife nicht ganz aufliegt und gut abtrocknet.

Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen